Der perfekte Junggesellenabschied beginnt wohl legendär in Las Vegas und endet mit einem waschechten Filmriss. So oder so ähnlich spielt es sicher jeder Junggeselle kurz vor seiner Hochzeit zumindest im Kopf durch. Ausgiebig gefeiert wird der Junggesellenabschied hierzulande übrigens gern und oft, bedeutet es doch für den zukünftigen Ehemann, den letzten Abend in Freiheit noch einmal gebührend und mit viel Alkohol zu feiern. Vorzugsweise sollten Sie dies mit Ihren Besten Freunden tun.
Wer plant die letzte Sause als Single?
Traditionell wird der Junggesellenabschied von den jeweiligen Trauzeugen organisiert, aber oft springen hier auch die Freunde des Bräutigams ein, um einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Der perfekte Zeitpunkt für die Party Ihres Lebens.
Traditionell sollte der Junggesellenabschied am Vorabend der Hochzeit stattfinden und ist so direktes Vorbild zu den originalen amerikanischen Bachelor Partys.
Von diesem tollkühnen Vorhaben raten wir Ihnen übrigens dringend ab. Schließlich wollen Sie doch sicher sein, dass alle Freunde und Gäste nicht nur nüchtern sondern auch pünktlich zur Hochzeit erscheinen. Besonders betrifft das natürlich Sie selbst, denn nichts ist schlimmer als eine verärgerte Braut am Hochzeitstag.
Der perfekte Tag für den Junggesellenabschied sollte um die 3 Wochen vor der geplanten Hochzeit liegen. So haben Sie genug Zeit sich von der Party zu erholen.
Was, wenn es nun ein teurer Spaß wird?!
Bevor der Junggesellenabschied nun startet, sollten Sie sich die wichtigste Frage stellen, nämlich wer den ganzen Spaß zahlt.
Hier kann der zukünftige Bräutigam, nämlich Sie, ganz beruhigt sein, denn an Ihnen bleiben keine Kosten hängen. Natürlich kann es durchaus vorkommen, dass Sie am Abend des Junggesellenabschied bei lustigen Spielen, Versteigerungen oder den beliebten Verkäufen aus dem Bauchladen Ihren Teil dazu beitragen müssen. Traditionell bleibt die Finanzierung dieses Abends übrigens Frauensache und sollte zwischen den beteiligten Damen der Hochzeit aufgeteilt werden. In den letzten Jahren hat sich jedoch durchgesetzt, dass der Junggesellenabschied in Männerhand bleibt. Freunde, Bekannte und der Trauzeuge selbst teilen sich hier in die Kosten rein.
Lasset die Spiele beginnen!
Damit Ihre Nacht der Nächte nicht zu einem langweiligen Flop wird, haben sich unzählige Partyveranstalter extra auf Ihren Junggesellenabschied spezialisiert. Hier werden Ihnen eine Reihe von Programmen angeboten, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Natürlich sind auch der eigenen Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Zunächst sollten Sie die allseits beliebten T-Shirts designen, die dann natürlich direkt darauf Hinweis geben, was Sie denn gerade feiern. Dies geht meist umher mit dem bekannten Bauchladen. Den schleppt der Bräutigam in Spe mit sich herum und wurde von den Freunden mit kleinen, oft peinlichen, Artikeln bestückt. Diese gilt es, den gesamten Abend über, an zahlungswillige Damen zu verkaufen.
Natürlich gibt es noch unzählige andere Junggesellenabschieds-Ideen. Wenn Sie die perfekten Partys mit genügend Alkohol in der eigenen Umgebung zu langweilig finden, bietet es sich an, in andere Städte zu reisen. In Bratislava etwa haben Sie die Möglichkeit, mit zwei einheimischen Schönheiten im Schlamm zu catchen. Und Polen hält für Sie extra ein Riverboat parat, welches Sie nicht nur auf eine einmalige Partyfahrt einlädt, sondern auch noch eine Pokerrunde beinhaltet, bei der die hübsche Kartengeberin völlig unbekleidet für Sie die Karten mischt.
Der klassische Table Dance Club ist auch ein beliebtes Abschlussziel eines jeden Junggesellenabschied. Warum sollten Sie das nicht mit einem Trip nach Hamburg verbinden, schließlich zieht hier jedes Jahr der sündige Kiez tausende Feierwütige an.
Sollte Ihnen das alles nicht turbulent genug sein, dann verbringen Sie Ihren Junggesellenabschied doch in der Luft. Bei einem Helikopterflug oder Fallschirmsprung, bleiben Ihnen garantiert unvergessliche Erinnerungen an den Abend vor der Hochzeit. Auch eine Quadtour kann für einen unvergesslichen Junggesellenabschied sorgen, den Sie dann in einer eigens dafür angemieteten Halle für Lasertag ausklingen lassen können. Oft werden Ihnen hier sogar Getränke und Verpflegung gestellt.
Sollten Sie die ganz klassische Variante bevorzugen, so dürfen Sie bei Ihrem Junggesellenabschied keinesfalls auf die berühmte Stripshow verzichten. Unzählige Stripagenturen haben hier für jeden Geschmack die passenden Damen zur Auswahl.
Sollten Sie sich als Abschluss noch die perfekte Erinnerung an den letzten Abend in Freiheit wünschen, bieten Ihnen verschiedene Tonstudios noch die Gelegenheit einen eigenen Junggesellenabschied auf CD zu bringen. Sie singen gemeinsam mit Ihren Gästen Ihren Lieblingssong. Auch ein Fotoshooting in witzigen Kostümen kann für Sie eine bleibende Erinnerung an Ihren großen Abend sein. Spezielle Partyfotografen begleiten Sie gern bei Ihrem Junggesellenabschied.
Und danach können Sie sich auf das eigentliche Highlight freuen: Ihre Hochzeit.
Einige Möglichkeiten für einen unvergesslichen Junggesellenabschied
1. T-Shirts designen
2. Städtereisen
3. Bauchladen
4.Stripclub
5.Disco
6. Quadtour
7. Lasertag
8. Fallschirm springen
9. Helikopterflug
10. Tonstudio
11. Bootstour
12. erotische Pokerrunde
13. ausgefallene Fahrzeuge mieten
14. Bauchladen
15. Lustige Kostüme mit Fotoshooting